[Problem] Bundesweite Störung VOIP - Kann das jemand bestätigen?

andy1981

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

ich habe seit letzter Woche Dienstag immer wieder das Problem, dass meine MSN`s teilweise nicht mehr erreichbar sind. Manche funktionieren, manche nicht. Nach einem Neustart des Routers funktionieren alle wieder für ein paar Stunden, danach das gleiche Spielchen wieder.

Habe eine Störung bei der Telekom online gemeldet u. habe mittlerweile die telefonische Rückinfo bekommen, dass dies eine bundesweite Störung ist u. momentan nur ein Routerneustart Abhilfe schafft, wenn man bemerkt das eine MSN nicht mehr erreichbar ist.
Ich sollte die wichtigsten MSN als letzte registrieren, da scheinbar "nur" die zuerst u. die zweit registrierte MSN im Router betroffen wäre.

Lt. technischer Hotline sollte die Störung bis heute 26.04.2013 behoben sein, nun wurde mir aber mitgeteilt, dass dies jetzt bis Mitte Mai dauern soll.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?? Ich kann das Märchen noch nicht so ganz glauben, da ich im Internet dazu auch noch keine Meldung dazu gefunden habe, dass dies bundesweit eine Störung wäre.

Hab momentan noch so ein bisschen das Gefühl, dass die mich verblödeln wollen.

Die Internetverbindung selbst funktioniert tadellos.

Andy
 
Bis jetzt gibt es nur eine einzige gleichlautende Meldung im onlinekosten Forum. :)
 
Was ja nicht verboten ist. Nur das ich dort auch schon eine brauchbare Antwort bekommen habe. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.