[Frage] Konfigurationsseite vom zweiten 546 Adapter wird nicht angezeigt

holm_es

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich auf die Konfigurationsseite von meinem zweiten 546 Adapter komme?

Er ist im Powerlinenetzwerk registriert, hat eine IP-Adresse und funktioniert auch im Netzwerk.

Wenn ich aber über die IP-Adresse die Konfigseite aufrufen will, bleibt die Seite leer.
Beim anderen Adapter keine Probleme. Da wird die Seite sofort angezeigt.

Nach Reset der Adapter, Neustart der Fritzbox, Wiederanmelden der Adapter komme ich jetzt auf gar keine Konfigurationsseite der Adapter.

Jetzt, einige Zeit später, komme ich auf die Konfigurationsseite vom zweiten Adapter, aber nicht mehr auf die Seite vom ersten.

Ich begreifs nicht.

Gruß

holm_es
 
Zuletzt bearbeitet:
@holm_es, in welchem Betriebsmodus hast Du die 2 Dinger laufen und welche Fkt. haben Dein Repeater und Dein 520 im Netzwerk.
Beschreib mal detailiert Dein Netz!
shepmiles
 
Hallo,

die 520 ist per Lankabel an der 7390 angeschlossen. Die beiden 546 über eine Powerline-Brücke an der 520 "angemeldet".
Der Repeater ist derzeit abgeschaltet.
Geräte per LAN an den 546 angeschlossen, funktionieren auch.

Nachdem ich die Nr. 1 jetzt noch mal ausgesteckt und neu angemeldet habe komme ich bei beiden auf die Konfigurationsseite.

Wohl noch nicht so ganz stabil, das System.

Gruß
holm_es
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge