OpenScape Desk Phone

coolertyp19

Mitglied
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Es sind bei Siemens 2 neue Geräte angekündigt: OpenScape Desk Phone IP 35G und OpenScape Desk Phone IP 55G.

Aus meiner Sicht entspricht ersteres einem OpenStage 20 und das Zweite dem OpenStage 60. Daher die Frage wo liegen die genauen Unterschiede? Auffällig für mich ist, dass es wohl nur noch eine SIP Version und somit kein HFA mehr gibt. Ich persönlich kann damit leben. Das einige Feature an HFA aus meiner Sicht ist das Besetztlampenfeld. Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Modellen sammeln können und kann sagen ob dieses hier bei der SIP Version auch zur Verfügung steht?

Optisch finde ich die Geräte auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung auch wenn das Design sehr an Cisco erinnert.
 
Schon einmal hier nachgeschaut? ;)

Das 35G hat z.B. einen Headset-Anschluss, was weder das OS20 noch das OS15 hatten ;)
 
... Auffällig für mich ist, dass es wohl nur noch eine SIP Version und somit kein HFA mehr gibt. ...

Abwarten und Tee trinken ... ;) Vielleicht passieren ja noch Wunder und eine HFA Version für OS DPIP32/55 wird womöglich doch noch kommen ... irgendwann mal ...
 
HFA für beide kommt im Herbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.