DECT200 Trennung vom Netz allpolig?

veipaaa

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Weis evtl. jemand ob die Schaltsteckdose den Verbraucher allpolig vom Netz trennt?
Kann ich leider aus Mangel eines Messgerätes nicht selber testen.

Frank
 
Antwort von AVM:

===schnipp=

vielen Dank für Ihre Geduld.

Die FRITZ!DECT 200 Steckdose schaltet einphasig.
Gegebenenfalls muss man den Stecker drehen.

===schnapp=

Gruß
Frank
 
auch wenn e s"hundert Jahr alt" ist:
Dect200 >22V einphasig...
Ich schalte mit der 546E eine 22oV LED -Weihnachtslichterkette...die glimmt dann immer ( klar, auch beim Steckerdrehen...) . Wird die Kette zweipolig geschaltet, dann ist sie "echt aus".
DA hat AVM m.E. am falschen Ende gespart...
 
Habe den Dect210 in benutzung, der trennt richtig ;)

Beim Dect200 hatte die Außenbeleuchtung (Led) immer noch geflackert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also garantiert würde ich nicht schreiben, wenn er 220V meinte (was 22 O-Volt sind weiß ich nicht) dann könnte er diese Lichterkette z.B. auch in LV schalten lassen. Er hat ja nicht geschrieben, dass er diese in DE schaltet...
 
  • Like
Reaktionen: Deckard99
oouw Mann, manchmal hab ich alle "Freaks" echt gern....ist doch wurscht, wo die glimmt....nein, nicht in LV, sondern tats in DE.
Und glimmt mit überwiegend Atomstrom, sagt mein Stromer, denn der schickt mir fast nur Atomstrom her. Der leuchtet heller, wißt Ihr.
Jja, es sind nicht O-Volt, es sind Volt. Also hat frühers mal der Füsicklehrer gesagt. Aber damals gab e noch keine Foren und Computer waren ziemlich arg groß... ( war kurz nach Z1...)

Kurz: Danke fürs Helfen und ich mag Euch trotzdem. Oder erst recht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.