Internationale Firmware auf Deutsches Modell der 3370 flashen?

rleue

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ist es möglich, die internationale Firmware der Fritzbox 3370 auf die Deutsche Version, welche nur Annex B unterstützt, zu flashen?

Wenn nein, gibt es sonst eine Möglichkeit, diese Fritzbox an einem Annex A Anschluss zu betreiben?

Danke für Eure Antworten.

PS: Wie kann ich eigentlich Telnet auf der Box aktiveren, wenn ich kein Telefon angeschlossen habe?
 
Die internationale Firmware der Fritzbox 3370 kann derzeit noch nicht mit dem ruKernelTool geflasht werden. Es gibt auch sonst keine Möglichkeit, diese Fritzbox an einem Annex A Anschluss zu betreiben.
 
Also zumindest konnte ich sie downloaden, auf die internationale Fritzbox zu flashen wäre sicher möglich. Doch scheinbar nicht auf die deutsche Version..
 
Ich schrieb doch "mit dem ruKernelTool". Du hast ja sicher nicht ohne Absicht hier im ruKernelTool-Forumbereich gefragt. ;)
Du kannst ja das Branding der Box auf avme ändern und anschließend mit der internationalen Firmware recovern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.