[Problem] SPA 941 & FritzBox 7270: Einstellungen

Loupblanc

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Ich habe seit einiger Zeit Probleme in der Verbindung zwischen SPA 941 und FritzBox 7270. Am schlimmsten ist es nach dem letzten FW-Update der FritzBox geworden vor 3 Wochen.

Ich habe das Gefühl, das Problem liegt primär in den Einstellungen vom SPA 941. Jedenfalls ist mein IP-Telefon an der FritzBox angemeldet und die Online-Konfiguration über die IP-Nummer abrufbar. Aber die Dioden auf dem Telefon sind orange bzw. werden manchmal kurz grün und danach wieder orange. Die Idee, ist dass die SPA941 sich sowohl für Fixnetz wie auch für VOIP bei der FritzBox anmeldet (über ID 620 und 621).
Ohne gross in den Details zu gehen, frage ich einfach nach:
Hat jemand eine SPA941 & FritzBox 7270 Konfiguration, die funktioniert und kann mir jemand die benutzen Einstellungen durchgeben?

Danke für Hinweise!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.