FRITZ!DECT 200 Version 03.17 mit aktueller Labor FRITZ!OS 05.56-26126

tester25

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2010
Beiträge
819
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Hallo,

gerade find mein FRITZ!DECT 200 (ohne Neustart der FRITZ!Box 7390) plötzlich wild an, auf beiden LEDs zu blinken und verbindete sich dann nach ca. einer Minute wieder mit der Box.
Habe dort die aktuelle Laborversion vom 14.08.2013 installiert.

FRITZ!DECT 200
Aktor Versionsnummer
03.17

FRITZ!DECT firmwarebezogene Themen können hier besprochen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ist im Zusammenhang mit der aktuellen Labor aufgetaucht. Kannst Du den Titel anpassen?
Leider gibt es für den 200er und 100er keine Changelogs :(

Datei existiert in 10 Brandings.
 
Leider gibt es für den 200er und 100er keine Changelogs :(

Ändert sich ja vielleicht noch, bei AVM kommen ja auch die C3/MT-D/MT-F/.. Changelogs immer verspätet auf der Homepage an.

Datei existiert in 10 Brandings
Den Sinn verstehe ich nicht. Klar, es gibt FRITZ!DECT 200 auch von 1&1 vertrieben, aber die Steckdosen haben ja kein eigenes Webinterface..
 
Hallo,
Wenn man die Datei manuell laden will, dann so:
Code:
http://update.avm.de/cati/07/02/labor/07.02.03.17.yyy.zz.upd
yyy für das Branding (1und1, otwo, kdg, kbw, unity, avme, avm, ...)
zzz bei avme für die Sprache (de oder en).
Wie die Datei umbenannt werden muss (vermutlich dann ins Root-Verzeichnis des Sticks), kann ich nur raten: "dect-07.02-avm-de-049.image" das auf eigenes Risiko.

Ggf. gibt es je nach Anbieter Funktionen, die nicht unterstützt werden (sollen) :noidea:

...kommen ja ...immer verspätet ....
Aktuell: 3.01, lt. Homepage sind wir noch bei 2.62 :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jipp, sie werden nur ab und an nach dem Update der Box-FW geladen ;) Es sei denn, Du hattest vorher schon eine Labor drauf. Ähnlich wie bei den MTs.
 
wie bereits im anderen Thread geschrieben, werden sie immer nach einem Neustart der Box upgedatet. Die 3.17 gabs schon seit Wochen. Aktuell ist die 3.19 und die wird denke ich auch bald verteilt
 
Hallo,
Die 19er ist IMHO für den DECT100, also nicht für diesen Thread ;)
:oops: die 19er liegt bei Sven, ich nehme es zurück ;) Da beide DECT mit 07. beginnen, verliert man mal den Durchblick...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.