FbF 7390 mit 7050 oder SL als Repeater klappt nicht!?

Christian123

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo Leute,
irgendwie klappt es mit der Kombination nicht. Downgrade >Version ....50 ist erfolgt, doch bei der SL sehe ich gar nichts und bei der 7050 meldet die 7390 zwar die IP, aber ein Repeaterfunktion klappt generell nicht. Warum? Weiter habe ich Probleme direkt per 192.178.168.2 auf dir Repeater zuzugreifen. Wo ist das Problem bei der Anleitung bzw. was mache ich falsch?

http://www.computerbild.de/artikel/...e-mit-WLAN-Repeater-vergroessern-3098685.html

Danke für Tipps.
 
Versuche mal alle Boxen auf Werkseinstellungen zu setzen, dann bei allen Boxen einen POR und danach richtest du die Boxen wie hier beschrieben ein:

klick mich

klick mich

Video
 
... Weiter habe ich Probleme direkt per 192.178.168.2 auf dir Repeater zuzugreifen. Wo ist das Problem bei der Anleitung bzw. was mache ich falsch?
....

Zahlendreher oder Fehler ?
Versuche es einmal mit 192.168.178.2
 
Hallo zusammen,
danke für die Links. Hat nun nach der Anleitung geklappt. Waran es nun genau lag weiß ich allerdings auch nicht genau, da ich nochmal alles neu gemacht habe. Scahde, dass die alte WPS geschichte mit dem neuen Software nicht mehr geht oder gibt es ev. doch noch eine andere Möglichkeit außer mit der älteren Version zu arbeiten?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.