[Problem] (GXP1450) Schlechte Qualität beim Telefonieren über Headset oder Hörer(Rauschen usw.)

MarcoUlmeg

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze zahlreiche Grandstream GXP1450 IP-Telefone und mehrere Kunden beschweren sich über merkwürdige Ereignisse wie Rauschen und Zischen beim Telefonieren. Auch ein Echolaut ist ab und an zu hören.

Nun gibt es bei anderen Kunden wieder keine Probleme??? Ich weiß nicht wirklich warum das so ist und woran es liegen kann, weil mit unseren alten Nicht-IP-Telefonen gab es keinerlei Fehler.

Nun kann ich mich tageöang damit beschäftigen das Problem zu finden, doch habt ihr evtl. Lösungsvorschläge für mich? Liegt es an der Telefonanlage, an den Leitungen (100mbit CAT5e)......?

Würde mich auf Antwort freuen.

MfG,
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.