FRITZ!DECT 200 Version 03.20 mit aktueller Labor FRITZ!OS 05.58-26321

S

sven@mainz

Guest
Habe gerade mein neues Spielzeug ausprobiert und irgendwann nach einem Neustart der Box wurde als Version die 3.20 angezeigt. Kann auf den ersten Blick im WebIF nix Neues erkennen.
 
Hast du Glück )))
Bei mir ist seit vielen Labors der FritzBox immer noch 3.10 drauf und kein neues Firmware.
 
Scheint nur mit der neuen Labor und nach einem Neustart der Box drauf zu gehen.
 
Neue Labor ist drauf, und etliche Male neugestartet. Immer 3.10
 
Da sie auch unter "Release" zu sehen ist, habe ich sie mir auf meine mittlerweile 4 Aktoren geladen, kann aber nichts weiter erkennen. Update ging sehr schnell vonstatten...
 
Hallo,
Leider gibt es von den DECT100/200 keine Changelogs :(
 
Die Logik in der Box, wann eine Firmware auf den Dect 200 upzudaten ist, ist mekwürdig: 3 meiner Aktoren hatten im Auslieferzustand 2.98, ich habe irgendwann die Laborversion 3.16 manuell draufgespielt und dann tauchte ohne mein Zutun die 3.17 auf. Bei diesen 3 Aktoren hat mir die 7270 die neueste FW 3.20 draufkopiert. Bei meinem vierter Aktor, welcher mit FW 3.10 ausgeliefert wurde, weigert sich die 7270 beharrlich, irgendetwas neueres draufzukopieren. Ich werde mal einen Reboot testen....
 
Beim mir hat es auch lange gedauert. Dafür kann ich mit dem C3 (3.03) das Teil nicht schalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.