[Frage] easybox 803A an telekom ip anschluss, [VoIP] SIP account 1 register fail(404

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikekosmo

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ist das möglich den easybox 803A mit telekom anschluss zu verbinden ?

danke für antwort!

gruß, mike
 
Zuletzt bearbeitet:
mikekosmo schrieb:
könnte mir vielleicht jemand sagen was ich umstellen muss ?
Deine Rechtschreibung - oder Deine Tastatur, die sollte auch Großbuchstaben abgeben können.

G., -#####o:
 
Hallo,

Erst mal möchte gern wissen ob du was zu meine frage schreiben hast oder nicht!
Zweitens, nein ich schreibe grundsätzlich klein. Und es bleibt auch.

Noch etwas , du hast nicht richtig gelesen worum es geht. Alles was du mir vorgeschlagen hast hab ich selbstverständlich gelesen.

Rechtschreibung, vielleicht habe ich ein paar Fehler gemacht sicherlich versehentlich ich wüsste nicht das in an eine Literatur Sitzung bin! Oder bist du so frustriert das du nur zu meckern hier bist ?

ich bin neu hier und mag das nicht wenn man unfreundlich zu mir ist! OKAY ? ich hoffe es reicht für den anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin neu hier und mag das nicht ...

Du bist nicht neu hier, sondern schlicht falsch hier, wenn Du die einfachsten Grundregeln des Benehmens nicht beherrscht.

Dazu gehört, dass man sich erstmal mit den Regeln beschäftigt. Die hier behandelten Themen sind komplex und erfordern strukturiertes Denken. Dazu gehört, dass man ein Problem präzise formuliert. Schließlich möchte man auch eine verständliche Antwort bekommen. Vorher sollte man die Suchfunktion nutzen. Innerhalb von 20 Sekunden findet man etwas zu dem Thema - und zwar im korrekten Forenbereich "VoIP-Anbieter/Telekom VoIP".

Mit einer Leitungsstörung hat Deine Frage nichts zu tun.

Jemand, der sich so verhält, wie Du es tust, wird im Volksmund "Proll" genannt - und ist nirgendwo willkommen, außer vielleicht unter seinesgleichen. Da wird er aber wenig Hilfe finden.

Und jetzt werde ich Dir Deine Frage ganz einfach und präzise beantworten: Ja.
 
Zweitens, nein ich schreibe grundsätzlich klein. Und es bleibt auch.
Dann mach das, aber bitte nicht hier.
Damit dürfte das Thema hier durch sein und nur noch eine Handlung für mich übrig bleiben: :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.