[Frage] Call Through Gateway bauen

dfritz

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit der 3CX Software (auch gerne Asterisk) ein Call Through Gateway bauen.

Ich würde gerne mir eine DID USA Rufnummer zulegen und die Anrufe in die 3CX leiten.
Nun soll man den PIN eingeben können und dann soll das Freizeichen ertönen.
Dazu soll dann per ISDN (entweder Fritzbox) oder BRI Karte rausgewählt werden.

Kann mir jemand sagen, ob sich das realisieren lässt und was ich beachten muss ?

Vielen Dank vorab !
 
Bei 3CX folgendes einrichten:
-) VoIP-Provider oder VoIP/PSTN Gateways einrichten
-) Eingehende Regel: Mit Nebenstelle Verbinden voice mail (999 bei 3 stelligen Nummern)
-) Nebenstelle einrichten: die Nebenstellennummer und Voicemail PIN brauchst du für Callthrough
-) Ausgehende Regeln einrichten
-) unter Einstellungen > Allgemein > Globale Optionen > Über Voicemenü ausgehende Anrufe aktivieren
-) Sicherheitseinstellungen vornehmen
 
Vielen Dank, das hat mich schon sehr weit gebracht. Ich erreiche nun die Voicemailbox, allerdings werde ich nicht aufgefordert eine PIN einzugeben.
Ich kann * drücken für den Operator # für beenden und eine Nachricht aufnehmen. Hat noch jemand eine Idee ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.