[Problem] 3CX Phone System mit 1un1 sip nummer MSN einrichten

DJ-TWEETY

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Wir haben eine Frage wir haben für unser Privates Webradio ein 3cx Phonesystem installiert auf einen vServer das Anrufen nach aussen von den Nebenstellen ist ohne Probleme möglich aber wenn nach intern eine Nummer direkt Angerufen werden soll dann landet der Anruf immer in der Warteschleife.

Vorgang beim Wählen:


Eigentliche Rufnummer: 0211 123456

Gewählt wird: 0211 123456100

Gewünschte Nebenstelle: 100

Wo liegt mein fehler oder welche Logs werden benötigt.


An allen Nebenstellen werden Software Sip Phones ausgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn Regeln für die eingehenden Verbindungen auf der VoIP Leitung erstellt? Soweit ich weiß wird die Leitung immer auf eine Rufnummer/Rufnummerngruppe/RingGruppe geleitet. Für DID müssen dann extra Regeln definiert werden.
 
Wenn du mir auch sagen kannst wo genau dann wäre ich dir sehr dankbar.
..
Zur Zeit haben wir das per Warteschleife mit Gesprächsleiter gelöst ist aber auf dauer nicht sehr effektiv.


Edit: Hat sich erledigt da ich jetzt zu sipgate trunking gewechselt bin und es dort unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.