[Problem] OpenStage 60 T - Display Helligkeit einstellen --> Tastenkombination?

KaiBock

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein OpenStage 60 T im Einsatz.
Nach Aus- und Einstöpseln des Gerätes ist nun die Helligkeit des Displays komplett auf "dunkel" gedreht worden (Ruhemodus ist nicht aktiv).

Über das Display-Menü (Benutzer\Telefon\Display) kann ich allerdings nur die Helligkeit des Schiebereglers, so wie den Tastenmodulkontrast ändern.

Hat jemand eine Idee, wie man die Helligkeit des Displays ändern kann?
Ich hatte das Problems vor einiger Zeit schon einmal und mein Kollege (zZ. leider nicht greifbar) hatte die Helligkeit mittels Tastenkombination ändern können.

In der Bedienungsanleitung oder in Foren bin ich hierzu leider nicht fündig geworden.

Über Ideen oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Lösung müsste über das Gerät realisiert werden, da ich keine Rechte auf die Telefonanlage habe.
 
Ich greife das hier mal kurz auf da ich selber ein Openstage 60 habe und das Problem das mein Arbeitszimmer auch mein Schlafzimmer ist und ich keinen Bock haben jeden Abend das Ding umzudrehen und das Stromkabel rauszufriemeln und morgens dann der selbe Spaß wieder. Es würde reichen wenn ich den Bildschirm nur ein bisschen Dunkler machen könnte. Aber ich habe schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt und bin nicht fündig geworden.
 
"energy saving" getestet + schwarzen screensaver geladen?
 
Es gibt ja normal ein Handbuch dazu:

Telefon-Einstellungen
Benutzer + Passwort

Display

Vielleicht hilft es?

Mangels fehlender HW, kann ich es leider nicht selber testen.
 
Also der Tipp von Mup ist ganz gut aber in den Einstellungen gibt es keine Helligkeitseinstellung

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
  1. "energy saving" schaltet nach Zeit das Display runter (ohne Dimmfunktion wie der slider)
  2. "black screensaver" ist selbsterklärend

Mehr features sind nicht vorhanden, um dem Wunsch nach Dimmbarkeit entgegen zu kommen.

---

Es gibt aber garantiert modernere Tischtelefone ;)
 
Gibt es auch nichts ähnlichlautendes:
"Immer an" o. nur "bei Aktion"?

Vielleicht auch nur möglich, wenn es an einer "Unify" im Betrieb ist.
 
Vielleicht auch nur möglich, wenn es an einer "Unify" im Betrieb ist.
Richtig bemerkt.
Das und noch viel mehr wird beim Betrieb an übergeordneten Anlagen über die Provisionierung freigeschaltet.

zB Steuerungsmöglichkeit der Displayhelligkeit durch den Benutzer
---
201801141204.PNG
---

Der TO ist Firmenmitarbeiter, da funktioniert das gesuchte Feature.
Der 2. Fragesteller sicherlich nicht, daher ohne die Anlage im Schlafzimmer.

black screensaver ist bei standalone das Optimum.

Karton in der Nacht drüber stellen, das wäre natürlich besser.
Ruftöne kommen da auch auch durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier vielleicht eine Lösung? Habe derzeit auch das Problem, dass das Display komplett dunkel ist. Das Telefon ist ein Openstage 60 T TDM Telefon welches an einer Openscape X1 angeschlossen ist. Wird dazu ein seperates Netzteil benötigt?

Danke vorab
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.