Sinus V501 - ausgehend keine externen Telefonate mehr möglich

blue1000

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, kann ich keine ausgehenden externen Telefonate mehr führen.
Dazu muss ich sagen, dass sich das Netzteil meiner Fritzbox sich verabschiedet hatte, an welcher die Basis angemeledet ist. Um zwischenzeitlich weiter telefonieren zu können, habe ich das Mobilteil an eine Gigaset 3010 Basis angemeldet ... und telefoniert.
Inzwischen ist neues Netzteil angestöpselt und Fritzbox läuft wieder, nur mein Mobilteil will nicht mehr an der Sinus V501 Basis externe Telefonate aufbauen. Jedes Mal erhalte ich den Fehler 486 (Nummer besetzt), egal wen ich anrufe!
Interne Telefonate funktionieren, genauso wie ankommende (intern und extern).
Über die Gigaset 3010 Basis klappt die extene Telefonie weiterhin.

Nun wollte ich alle Einstellungen an der Basis und am Mobilteil löschen, doch leider gelingt mir das nicht. Die Basis 2 (Gigaset 3010) ist weiterhin vorhanden, andere Einstellungen, z.B. Farbschema, Sprache, ...) zurückgesetzt.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe keine Idee, was ich noch versuchen könnte.
Wie bekomme ich die Gigasetbasis auf dem Sinus V501mobilteil?

Viele Grüße
Bodo
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.