Lieferumfang GXP2100, Netzteil dabei?

deraaf

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

einfach nur eine kurze Frage: ich bin kurz davor mir das GXP2100 (für meine 7390, oder gibt es da was besseres?). Zu bestellen. Mir ist nur nicht klar, ob das Netzteil dabei ist oder extra bestellt werden muss. Könnte mir da mal jemand kurz Info geben?

Viele Grüße
Peter
 
Nachdem hier niemand ahnen kann, bei welcher Klitsche du das Teil bestellen willst, kannst du auch keine qualifizierte Antwort erwarten.
Normalerweise sind Netzteile dabei, aber ein Blick auf das Datenblatt des Händlers schafft Klarheit.
 
Normalerweise sind Netzteile dabei
Bei den hochwertigen IP-Telefonen, die per PoE betrieben werden können, werden Netzteile extra geordert und nur auf Anforderung mitgeliefert. Ob dieses hier trotz PoE auch dazu gehört, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.