VOIP über Smartphone(Samsung s3 Mini)

Yoni

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
habe früher mit Sipdroid einigermassen gut telefoniert bloss manchmal hörte mich mein Gesprächspartner nicht.
Sipdroid hatte sich als Master angemeldet und alle meine Anrufe gingen über Ihm, nicht zu meinem Leid, da die Anrufe so, viel günstiger waren. Leider war immer weniger möglich anzurufen, da das Mikro sich immer wieder auschaltette.Immer öfter!!! Hab das Handy(Samsung s3 Mini) upgedatet,nixx! Hab das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, es ging einige Male, dann pause! Hab Zoiper instaliert ,Mikro aus. Dauerhafft.
Hab den Zoiper ausgeschaltet, konnte ich normal anrufen. Habe Sipdroid wieder instaliert, konnte 2 Anrufe machen, Mikro aus! Bei Sipdroid gibt es eine Einstellung wo man dann auswählen kann ob mit Sipdroid oder normal(Lidl) telefoniert. Bei hin und her schalten habe festgestellt da es abhängig war mit wem ich anzurufen versuchte und ob ich Mikro "hatte" oder nicht!
Jetzt meine Frage(n), ist dass eine einstellung in Handy?Ist es abhängig von Netzanbieter? Wenn ja, wie wird das gemacht,denn das Handy läuft nicht nur im Handynetz sondern auch mit Wlan. Über Computer habe ich mit den selben Programmen keinerlei Probleme.Und wie kriege ich es hin dass es immer läuft, unabhängig von Netz?
Was gibt es noch für gute kostenlose Dialer?
 
Hallo, ich glaube die beste App ist auf jeden Fall Yuiloop. Du kannst sie auf
dieser Seite direkt runterladen.Zu deinem Problem kann
ich jetzt auf Anhieb ncihts sagen, du hast ja auch schon einiges probiert.
Ich empfehle wirklich den Dialer zu wechseln, wenn das auf deinem Gerät
einfach nicht hin haut.

Auf Appster.de findet man eben auch Alternativen zum herkömmlichen
App Store. Die zu findenden Apps sind gut sortiert und in den meisten Fällen
sogar Geräteneutral zu erhalten.
Also ob iPhone oder iPad, wer beides nutzt ist hier an der richtigen stelle.
Ich persönlich schaue gerne vorher rein um ab und zu mal auch eine App gratis zu bekommen.

Greetings
Lefpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Hi,nochmals danke! Ich werde gleich ausprobieren wie es funzt! Über weitere vorschläge freue ich mich auf jeden Fall da es so viel Spass macht den Onlinemultis ein paar Cent aus der Tasche zu ziehen!!!
MfG Yoni:)







Hallo, ich glaube die beste App ist auf jeden Fall Yuiloop. Du kannst sie auf
dieser Seite direkt runterladen.Zu deinem Problem kann
ich jetzt auf Anhieb ncihts sagen, du hast ja auch schon einiges probiert.
Ich empfehle wirklich den Dialer zu wechseln, wenn das auf deinem Gerät
einfach nicht hin haut.

Auf Appster.de findet man eben auch Alternativen zum herkömmlichen Play Store
oder App Store. Die zu findenden Apps sind gut sortiert und in den meisten Fällen
sogar Platformneutral zu erhalten.
Also ob Android oder IOS, wer beides nurtzt ist hier an der richtigen stelle.
Ich persönlich schaue gerne vorher rein um ab und zu mal auch eine App gratis zu bekommen.

Greetings
Lefpa
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.