DG834PNB DGTeam Firmware

kimmesantana

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir einen Netgear DG834PNB zugelegt, da ich eine relativ langsame Internetleitung habe und der Router an sich holt schon einiges mehr aus der Leitung raus ohne dabei die Stabilität der Leitung negativ zu beeinflussen.
Nun wollte ich mal etwas mit dem SNR Margin experimentieren um wirklich das optimal Mögliche aus der Leitung rauszuholen. Das funktioniert ja mit dem DMT auch sehr gut, nur leider speichert der Router diese Einstellung bekanntermaßen nur bis zum nächsten Reboot.
Eine Abhilfe soll die DGTeam Firmware schaffen. Nur leider ist diese Firmware im Netz nur noch mit Annex A ADSL Treibern zu finden.

Deshalb meine Frage: Hat noch jemand die Firmware 1.03.39 1018 Annex B für den DG834PNB und kann mir diese Firmware zukommen lassen?

Ich hoffe, dass jemand diese Firmware noch irgendwo auf der Platte liegen hat.

Oder gibt es eine Alternative um den SNRM dauerhaft im Router zu speichern?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.