[Frage] OpenStage 15T - Wo ist die Wahlwiederholungstaste

holm_es

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

leider finde ich trotz Handbuch (S. 26 / S. 37) und Suche im Forum nichts, was mir bei der Einrichtung der Wahlwiederholungstaste hilft.

Habt ihr dazu eine Idee? Oder einen Hinweis, wie bzw. Wo es einzurichten ist. Leider weiß ich nicht genau, an welcher Telefonanlage es angeschlossen ist (vermutlich HiPath 3800).

Vielen Dank

Gruß

holm_es
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du auch lange suchen, eine feste Taste dafür gibts nicht. Und selber eine Programmieren geht auch nur wenn die Anlage dir das erlaubt.
 
Hallo,
probier's doch einfach mal mit *91 und las Dich vom Menü führen.

Gruß S
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

@schwester: leider enthält auch das Menü keine Option für eine Wahlwiederholungstaste.

Schon traurig, dass solch eine Standardfunktion scheinbar so schwer einzurichten ist.

Bei unseren vorherigen Telefonen ( optiPoint 500) ließ sich die Taste ohne Probleme über das Menü einrichten.

Gruß

holm_es
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwester: leider enthält auch das Menü keine Option für eine Rückruftaste.

Brauchst Du doch auch nicht.
Du bekommst doch bei besetzt oder wenn der angerufene Teilnehmer nicht ran geht/da ist die Funktion Rückruf im Display angeboten.
Mußt dann nur noch mit der "OK" Taste bestätigen.

ODER meintest Du "Rückfrage"?

Gruß S.
 
Vielen Dank für deine Mühe,

aber ich meine weder Rückruf noch Rückfrage, sondern eine Wahlwiederholungstaste (hatte mich oben falsch ausgedrückt), die mit den X letzten angerufenen Nummern belegt ist.
Z. B. um einen der zuletzt Angerufenen nochmal anzurufen, ohne die ganze Nummer noch mal einzutippen.

Gruß

holm_es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
ABER, wenn es eine 3000-Serie ist, dann kannst Du mit *91 (Tastenprogrammierung) dir selber eine WW Taste auf eine der 8 Tasten programmieren.

Gruß S.
 
Du kannst auch eine Wahlwieerholungstaste programmieren, WENN du ins Menü kommst und darfst. Das kann aber gesperrt werden!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.