[Frage] Fritz!DECT 200 schaltet nicht aus

Axim88

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2012
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen,

heute stellte ich staunend fest, dass meine eine Fritz!DECT 200 über Nacht nicht ausgeschaltet hatte.
Bei einer anderen funktionierte es wie immer! Daraufhin kontrollierte ich die Einstellungen des „Automatisch Schalten“. Es war richtig und bei beiden Fritz!DECT 200 gleich. In der Energieanzeige 24 Stunden konnte ich auch sehen, dass eine durchlief, die andere aber abschaltete.
Ein Test mit der „bösen“ Fritz!DECT 200 funktionierte aber wieder einwandfrei. *kopfkratz*
Hat jemand schon ähnliches erlebt, oder kann einer dies erklären? (Verbindung zur Fritz!DECT 200 (grüne LED) wird angezeigt.)

Beste Grüße, Axim
 
das hatte ich auch schon mehrmals; einfach die "böse" DECT mal ab-anmelden, dann sollte es wieder gehen.
 
OK, danke für den Tipp!
War schon verwundert, dass scheinbar es nur bei mir so war.
Vielleicht kommt da in zukünftigen Versionen (03.11++) was gegen solche Fälle. (bzw. 03.20++) :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.