[Frage] Fritzbox 3390 und DECT ?

Fritzinator

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

ist es mit der Fritzbox 3390 möglich Dect-Basis nachzurüsten (via Adapter etc) oder muss ich mir schon ein neues Fritzbox Gerät besorgen ?
Meine Fbox ist gerade mal 2 Monate alt und ich möchte ungern eine weitere Fbox kaufen die DECt fähig ist....

Ich benötige die Dect Funktion für die Umstellung der Telekom IP-Anschlusses.

Besteinigt mich nicht, falls das Thema schon gibt....Ich konnte über die Suche nichts genaueres finden...

Kann mich da jemand aufklären :confused:

Vielen Dank :D
 
Du kannst eine DECT-Basisstation wie Gigaset C610IP mit mehreren Mobilteilen an die Fritzbox 3390 als IP-Telefone anschließen.
 
Die 3390 hat keinen Telefonie-Teil, Nachrüstung geht nicht. Du könntest aber mit einem IP-Telefon arbeiten.
 
Wow, super schnelle Antworten.... schon mal VIELEN DANK für die Info...

@KunterBunter

Das hört sich ja gut an, ein IP Telefon muss ja dann im Endeffekt sowieso angeschafft werden und somit würde ich ja beides bekommen.

Ich denke ich werde das so umsetzen...das ist an sich die günstigere Alternative..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.