Yealink VP2009 Rückruf aus Anrufliste nicht möglich

ws65

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
1,150
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Hallo,

Hab mal wieder ein Problem mit meinem VP2009

Das Telefon ist an der FB 7170 mit 4 Acounts 621-624 registriert verteilt auf 4 Telekom Telefonnummern und funktioniert eigentlich ganz gut.
Anrufe kommen an, Telefonieren mit Tastatur oder Telefonbuch geht, Kurzwahltasten gehen auch.

Was aber nicht geht, zurückrufen aus der Anrufliste! kommt nur eine Meldung "Not Found!"

wenn ich z.B. mit meinem Handy das Telefon anrufe und nicht ran gehe, wird der Anruf bei verpasste Anrufe gespeichrt 0176123456.

markiere ich den Anruf und versuche ein Rückruf kommt "Not Found!"

gebe ich die Nummer über Tastatur ein, wird ohne Probleme gewählt.

Meine Idee war, da stimmt was mit der Übertragung der CallerID nicht, hab deshalb mal alle möglichen Einstellungen für CallerID probiert, aber kein Erfolg.

CallerId.jpg

ich denke mal das liegt am Telefon, oder kann in der FB was falsch eingestellt sein?

Gruß Ws
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.