[Gelöst] Keine Registrierung möglich?

V

vanButen

Guest
Auf meiner FB (vor eine Woche erstanden) sofort Rufnummer (unter gegebener FB Vorgabe) "Personal-Voip" registriert. Weitere Rufnummer läuft (seit längerem) problemlos auf Galaxy Note 3. Heute wollte ich auf der FB eine weitere Nummer registrieren, es passiert überhaupt nichts, lediglich auf der Übersichtsseite erscheint : "6 Nummern angemeldet, 1 x nicht gegistriert". Da ich inzwischen sehr viel mit der FB ausprobiert habe, dachte ich, unbewusst etwas negativ beeinflusst zu haben .... . Daher Versuch der weiteren Registrierung auf dem Note 3 (jeweils unter Anbindung Wifi und Mobilnetz), gleiches Eregebnis. Die beiden bisher registiereten Nummern laufen problemlos weiter .... (die mag ich nun nicht versuchsweise löschen und neu anmelden...). Gibt es irgendwo gleiches Probem oder gar eine Lösung?
PS. Versuchsweise einen (weiteren ) Dellmont Account auf der FB sofort registriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung: Habe soeben auf dem Note3 erfolgreich registriert. Dann gelöscht. Dann es auf der FB versucht, Ergebnis "404". Dann auf Note 3 erneut versucht: "Konnte nicht registriert werden, später erneut versuchen".

Nachtrag, habe jetzt alle Daten für den dritten account gelöscht (habe vier Ortsnummern), die beiden funktionierenden accounts stehen lassen (mit je einer Rufnummer). Werde den dritten account dann neu konfigurieren. Mal sehen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den zusätzlichen Account unter "anderer Anbieter" eingegeben, registriert (warum das zunächst mit den Vorgaben der FB unter "Personal-Voip" ging, und dann nicht mehr, entzieht sich meiner Kenntnis, auch heute ging es mit den Vorgaben nicht).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.