DECT 200 und Google

Deichmensch

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2013
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin!

Gibt es eigentlich positive Neuigkeiten in Sachen Google-Kalender und ZUsammenarbeit mit der DECT 200?
Ich habe hier eigentlich nur den Stand "Try and error" gefunden. Meine 7270v2 mit "FRITZ!OS 05.59-26520 BETA"
meldet mir nach dem Kalender-Prozedere nur den "internen Systemfehler (17)" und dann tschuess....

Ausserdem zeigt mir die Benutzeroberfläche unter "Smart Home - allgemein" unten links ein Anklick-Feld "weitere Einstellungen" das
nicht ansprechbar ist.
Fritte.JPG

???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem zeigt mir die Benutzeroberfläche unter "Smart Home - allgemein" unten links ein Anklick-Feld "weitere Einstellungen" das
nicht ansprechbar ist.
Also bei meiner 7390 ist der Link ansprechbar (Screenshot)
 

Anhänge

  • 7390 SmartHome-Einstellungen.png
    7390 SmartHome-Einstellungen.png
    15.8 KB · Aufrufe: 53
Moin!

Der Button ist bei mir tot. Wenn ich da mit dem Mauszeiger drauf gehe sagt er nur als Info unten am Browser-Rand " javascript: OnClick_ShowMore_Area(); "
Und das war es. Und verschieden Browser probiert: FF, IE, Chrome

Jemand eine Idee?

Cu+
 
Hast Du vielleicht JavaScript abgeschaltet?
 
Nöö. Auf allen Browsern nicht. Alles andere funzt ja auch in der Oberfläche.
 
Hallo. Würde erstmal die neuste Labor 7270v2-27185 auf die Box aufspielen. Danach lösen sich einige Probleme. (wie auch das Anklick-Feld "weitere Einstellungen")
 
Hab mich bisher nicht getraut, weil ich über diese Beta nicht wirklich viel gutes gelesen habe.
 
Okay die neue Beta ist drauf und der Button lässt sich benutzen.

Das Google-Problem habe ich aber noch niucht lösen können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.