[Info] FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 06.02-27290 (118.06.02-27290) vom 23.01.2014

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
per. Online Update verfügbar;):D

Achtung: Update funktioniert nur wenn eine Labor-Version (ab 118.05.55-25207) installiert ist.
 
Hallo,
Update lief problemlos. Leider mal wieder kein Changelog.

Einzige Auffälligkeit: Der Punkt "Updates automatisch einspielen" oder so ähnlich, ist verschwunden.
 
Ich hatte gestern, mit der neuen FW, unter SmartHome negative Energieanzeigen gehabt (-1) - hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Hallo,

kann mir jemand bitte zeigen, wie man an so eine der früherer Laborversion kommt, damit ich updaten kann.

Vielen Dank im voraus

Vobe
 
Firmware läuft sehr gut, bis auf Schönheitsfehler:

PW546E.jpg
 
Einen Tag nach dem Einspielen der neuen FW 06.02-27290 hat die 546E bei mir den Dienst komplett eingestellt. Die Powerline-LED leuchtet, die WLAN-LED leuchtet schwach. Ein Reset über die drei Knöpfe funktioniert nicht; 546E über LAN an den PC anschließen klappt auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?
 
Besten Dank.

Gruss Vobe
 
@SF1975
POR klappt nicht. Recover klappt nicht, weil keine Verbindung möglich. :(
 
Klingt nach kaputt.

Mein erster E546 hatte auch kurz nach dem Auspacken einen Defekt - schaltete nicht bzw. immer wieder ab.
 
es gibt keine Möglichkeit mehr, Benutzer zu verwalten, ist da sonst noch jemandem aufgefallen ?

118.05.53.png 06.02-27290.png

Man kommt da allerdings noch über den direkten Link ran
/system/boxuser_list.lua?sid=
Allerdings kann man auf der Kennwort-Seite nicht mehr auswählen, daß Benutzername und Passwort nötig sind, wird aber bei der Anmeldung noch verlangt, wenn es vorher eingestellt war.

edit: das ist schon seit der 06.01-27183 so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.