DECT 200 für Langzeitmessung

dfritz

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe heute das DECT 200 Teil bekommen und möchte damit prüfen wann sich ein Verbraucher (Autom. Lüfter) ein und aus schaltet.
Leider kann ich in der Energieanzeige nur Aktuelle Leistung (Watt) für 10 Minuten bzw. 1 Stunde sehen. Gibt es eine Möglichkeit den Zeitraum
zu vergrößern oder liefert der Push mehr informationen ?

Danke !
 
Hallo dfritz,
Du solltest in deiner Box bei der "Energieanzeige" den Reiter "Gesamtverbrauch (kwh)" aktivieren.
Dann kannst Du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr ermitteln. Jedenfalls in meiner FB7390

robw
 
Danke Robw,

das hatte ich schon gesehen. Mir geht es aber nicht um den Verbrauch sondern um die Leistung. Ich würde gerne sehen zu welcher Stunde der Lüfter an oder aus war. Das das teilweise kurz ist, kann ich das bei der Gesamtverbrauchsübersicht so nicht ermitteln.
 
In der Tagesansicht hast du den Energieverbrauch in 15-Minutenintervallen. Keine Energie pro Teilung == Lüfter min. 15 Minuten aus.
 
Und die Tagesansicht kann man sich per Push-Service täglich mailen. Leider bekommt man dann "nur" ein Bild, und keine CSV o.ä. mit den Messwerten. Daher musst Du anschließend von Hand zählen...
 
Ja leider geht nur PUSH und dann mühsälig addieren... :-(

Wollte auch gerne wissen wann genau meiner NAS, was verbraucht.

Gruß ICcrusher
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.