GrandStream GXP1450 & Congstar

Doomstar

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich sitze jetzt schon seit Wochen an dem Problem das ich mit meinem Grandstream keine Anrufe tätigen kann.

Hab alles denke ich richtig eingestellt und kann auch angerufen werden aber wenn ich eine Nummer wähle kommt immer "Verbindungsherstellung KEINE ANTWORT".
Bin schon langsam am Verzweifeln. Ich hab auch schon probiert den Stun Server einzugeben jedoch brachte das auch kein Erfolg.

Bei diesem Telefon kann man so viel Einstellen das ich gar nicht weis was das alles ist. :(.

Hab alles auf Standard gelassen und nur meine Daten eingegeben. Wie gesagt angerufen werden klappt ohne Probleme nur ich komme nicht raus und ich weis einfach nicht warum.

Hat da jemand eine Idee?

Was muss alles Eingestellt werden damit ich Raus telefonieren kann.
Müssen irgendwelche Ports von draußen erreichbar sein?
 
Mach doch mal nen Screenshot von der Eingabemaske - persönliche Daten vorher ändern - dann kann man mal kucken, was evtl. verstellt ist.
 
Hallo,

Sorry für die späte Antwort. Die Arbeit nimmt mir einfach zu viel Zeit weg.

Die Konfiguration hab ich als Anhang hochgeladen. Wenn mehr benötigt wird einfach bescheid sagen.

Hat jemand das GXP1450 mit Congstar am laufen?
 

Anhänge

  • GXP 1450 Netzwerk.png
    GXP 1450 Netzwerk.png
    35.1 KB · Aufrufe: 3
  • GXP1450 Netzwerk einfach.png
    GXP1450 Netzwerk einfach.png
    26.9 KB · Aufrufe: 3
  • GXP1450 General.png
    GXP1450 General.png
    41 KB · Aufrufe: 2

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.