Firmware DECT

lyrix

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2006
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hatte vor einigen Tagen die 3.23 auf mein DECT 100 gespielt. Seitdem sieht man es unter Heimnetz ;)

DECT.JPG

Seit heute gibts für den DECT 100 und 200 ein Update auf 3.24. Werds gleich mal laden und antesten
 
Hmmm mein DECT 100 hat noch die 3.21 sollte sich ja dann innerhalb von 48 Stunden automatisch aktualisieren wenn ich das richtig vertsanden habe ?
 
Hallo,

ich habe noch die Uraltversionen auf meinen Geräten (siehe Signatur). Gibt es eine Möglichkeit manuell abzudaten?
 
hallo,

bei mir ist auch noch die Uralt-Version 3.20 drauf. Habe meine FritzBox und die Dect200 stromlos gemacht, beides neu gestartet. Immer noch der gleiche Mist (kein Update).

Habe die Dect200-Schaltzeiten jetzt mal gelöscht, Dect200 neu angemeldet, alles neu eingegeben. Nochmal alles neu gestartet. Gleiches Ergebnis: kein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3.20 ist die letzte offizielle Firmware. Die 3.24 ist eine Testversion und noch nicht freigegeben.
 
@TeddyDUS,

das habe ich auch alles probiert, mit dem gleiche Ergebnis wie Du.


@Speedy2005,

dann sollten meine DECT200 doch wenigstens von 3.10 auf 3.20 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls hier wirklich alle vom DECT 100 sprechen auf meinem kam die 3.21 von allein drauf ohne das ich irgendwas "probiert" hätte.
 
hi Speedy2005, und was kann ich tun, damit ich auf die (noch nicht freigegebene) Version 3.24 updaten kann???
 
hi Versaboy,
wie ich (und Gonzo18) eigentlich unmissverständlich mitgeteilt hatten, ging es hier um die DECT200.
 
mit 3.24 ist die Anzeige wieder verschwunden.
 
Also, bei mir sind die Firtz!Dect 200 von Anbeginn an unter "Heimnetz" zu sehen, egal mit welcher Firmware! Wie sollte man sie sonst administrieren können?
 
schau nochmal auf den Screenshot. Dort ist die DECT 100 aufgelistet ;)
Das man dort die 200 findet, ist ja klar
 
@lyrix: Sorry, hatte 100 und 200 verwechselt ;)
 
@lyrix
Wie bekommt man die 3.24 drauf ?
Reicht es das File so "dect-07.03-avm-de-049.image" umzubenennen?

Danke
 
wenn alle Geräte kein Branding haben, ja

Bitte nicht verwechseln:

DECT 100: dect-07.03-avm-de-049.image
DECT 200: dect-07.02-avm-de-049.image
 
@lyrix,
sind das Links? Falls ja funktionieren die bei mir nicht.
 
@lyrix
Danke
 
@lyrix,

Ich habe jetzt für mein DECT100 das File über 12h auf dem USB Stick zu liegen, mit folgendem Namen dect-07.03-avm-de-049.image.
Nichts passiert, auch nicht wenn ich das DECT Teil stromlos mache.

Gibt es noch einen Tipp/Trick?

Hat sich erledigt, nachdem ich der Box die letzte Labor verpasst habe, hat sich auch der Repeater geupdated.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.