Unitymedia Comfort Rufnummern Klingeltonverwalten wie?

sakura13

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

also habe nun mir Unitymedia Comfort geholt, nun hab ich aber folgendes Problem ich habe ein Gigaset c610ip A.

Nun stell ich mir die Frage wie kann ich den unterschiedlichen Rufnummern, unterschiedliche Klingeltöne geben.

Hoffe mir kann wer helfen -.-
 
was ist der Gigaset-Basis vorgeschalten?
wie ist die Basis angeschlossen per LAN oder Telefonkabel?
 
Also die Benutzerdaten etc hab ich zwar gefunden aber kein Peil wie ich was einzutragen habe, das Telefon ist an der Fritzbox dect und via lan angeschlossen.

Habe zur Auwahl
Anmelde-Name: kein peil was dahinkommt
Anmelde-Passwort: hab ich das passwort eingegeben was ich im Kundenbereich habe
Benutzer-Name:hab ich den Benutzername eingetragen welcher im Kundenbereich ist
Angezeigter Name: ist ja egal was reinkommt
Und unter Registrar bzw domain ssl33.telefon.unitymedia.de eingetragen aber schlägt fehl
 
das Telefon ist an der Fritzbox dect und via lan angeschlossen.
wieso das? entweder oder = F!B oder Gigaset

in der F!B unter DECT > Schnurlostelefone > Nebenstelle auswählen > bearbeiten-button > Klingeltöne
 
Ups sry meinte stinknormaler Festnetzanschluss... und halt den Lananschluss. Ich kann in der Fritzbox doch nicht den Klingelton auswählen wenn wer mich auf nr 1 anruft soll das telefon anders Klingeln als wenn mich wer auf Rufnummer 2 anruft das muß ich doch im Gigaset registrieren damit ich den entsprechenden Klingelton und den entsprechenden Anrufbeantworter wählen kann.

Edit: Habe hier ein Telefon und es soll je nach Nummer anders klingeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.