[Frage] 7270 v3 (UI) und 546E: Anmeldung Smart Home funktioniert nicht bei FRITZ!Box

alex@fritz

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) und eine FRITZ!Powerline 546E.

auf der Box habe ich dezeit:
FRITZ!OS 05.54
Firmware-Version: 74.05.54

auf der 546E habe ich derzeit:
FRITZ!OS: 06.04

Wenn ich auf der FRITZ!Box unter Smart Home auf "Neues Gerät anmelden" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Der Anmeldevorgang des FRITZ!-Aktors konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden."

Was mache ich falsch? Freue mich über jeden Tipp :)
Was möchte ich erreichen: über die FRITZ!Box die 546E über das Internet ansteuern.


VG Alex
 
Am Powerline 546E unter Heimnetz/Smart Home die Option Smarthome-Funktion im FRITZ!Box-Heimnetz verwenden aktivieren.
 
Hallo Wotan-Box,

vielen Dank, ich hatte deine vielen wertvollen Beiträge hier Forum bereits vor meinem Post aufmerksam angesehen. Leider hatten alle Hinweise keine Besserung gebracht.

Evtl. eine dumme Frage: muss ich nach dem Klick auf "neues Gerät anmelden" bei der 546e etwas drücken bestätigen? Oder evtl. davor?

Vielen Dank für deine Mühen.

VG Alex
 
Oh Sorry, du muss die Labor einspielen.

Ab 54/74.06.01-27185 vom 20.12.2013
NEU - Anzeige und Zugriff auf FRITZ!Powerline 546E als Smart Home Gerät in "Heimnetz / Smart Home", der MyFRITZ!App und FRITZ!Fon
 
Uuuups jetzt bin ich Halb-Laie etwas überfordert. Wo kann ich die Labor herunterladen und wo bzw. wie wird sie installiert?
 
1000 Dank ich werde es ausprobieren und dir das Ergebnis mitteilen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.