Fehlende Durchschnittsberechnung nach zurücksetzen der Werte.

Gut-Drauf

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2009
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe mir auch eine Fritz!Dect 200 zugelegt. Nach dem ersten Testen sah man in der AVM Oberfläche den Verbrauch usw. sowie die Vorausberechnungen (tägl., wöchentl., monatl. und jährl.). Dann habe ich andere Geräte damit versorgt und die Werte zurückgesetzt. Jetzt werden zwar die aktuellen Verbrauchs-Balkendiagramme angezeigt, aber die voraussichtlichen Verbrauchswerte stehen auf 0 und werden auch nicht aktuallisiert. Das Rücksetzen ist jetzt fast zwei Tage her. Strompreis usw. sind noch eingetragen. Weiß jemand einen Rat?

Cu, F.
 
Für die durchschnittlichen Werte dauert es bei mir auch bis 3Tage, bevor hier Werte stehen!
 
@informerex:

Sorry, hatte ich vergessen. Habe seit zwei Wochen eine neue FB!
Signatur ist jetzt wieder aktuell.

Danke für den Hinweis.

@suppenesser1:

OK, wenn das so ist, dann warte ich mal ab. Danke. Ich melde mich.

CU, F.
 
Hallo,

nach Anfrage beim AVM Support ist es so, dass per Mittelwertberechnung diese Angaben ermittelt werden und es 48Stunden dauert bis genügend Werte zur Verfügung stehen.

Cu, F.

P.S. Die Zeit ist rum und schon habe ich die Werte wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.