[Erledigt] Ist hier was bekannt, Großstörung Telefonica Raum Kassel?

AHW

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Am 21.5.2014 um 8:30 war mein Anschluß plötzlich tot, kein DSL und kein Telefon mehr. Bis jetzt ist er immer noch tot, ein Kollege meinte es wäre eine Großstörung Telefonica im Großraum Kassel, Hardwareschaden.
Der hat bei easybell angerufen, auf deren Homepage steht aber es sind uns keine Störungen bekannt. Wer lügt? Eine Großstörung sollte doch wohl bekannt sein. Wer hat noch Probleme in dem Bereich?
Die Fritzbox meldet nur PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Die ganze Zeit von heute morgen an.
 
Nein, hier ist nichts bekannt.
Wenn die Fritzbox nur PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung meldet, ist dein Anschluß auch nicht tot, die DSL-Synchronisierung ist dann doch vorhanden.
 
So ich hatte selber mal angerufen um 19 Uhr, hatte nämlich kein Handy hier. Mußte ich erst besorgen, seit 20:17 Uhr geht es wieder, es war eine Großstörung im gesamten Raum Kassel, Nordhessen, Südniedersachsen von Telefonica.
Die wußten gleich Bescheid bei easybell als ich Vorwahl genannt habe. Carrierstörung haben die gesagt, hat gute 12 Stunden gedauert. Jetzt läuft es wieder. :)
Verbunden war die Fritzbox die ganze Zeit, aber DSL Lampe aus. Bei Verbindung ist bei mir die Info Leuchte an, aber dann eben nur PPOE Zeitüberschreitung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.