Openstage 60 welcher POE Switch?

El_Schinkone

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe 2 Openstage 60 SIP im Einsatz noch jeweils mit einem externen Netzteil. Nun zu meiner Frage. Ich würde gerne auf einen POE Switch wechseln, nur finde ich leider keinen der die Ausgangsleistung wie das Netzteil bietet. (38 Volt 420 mA) ich Interessiere mich momentan für folgenden Switch Netgear ProSafe GS110. Nur leider hat der 44 Volt, da ich ungerne einen Test machen will und mir dann die Telefone zerschieße, wollte ich Euch fragen wer welche Erfahrungen gemacht hat. Würdet oder könnt Ihr diesen Switch empfehlen oder gibt es gute alternativen?

Danke für Eure Antworten.

Gruß Jens;)
 
PoE ist PoE, die Leistung vom Netzteil ist völlig unerheblich.

Das OS braucht einen Switch der den PoE Standart .af kann, was jeder kann, ist die kleinste Stufe im PoE.

Ohne jetzt mal nach Preisen geschaut zu haben, der Switch den willst wird teuer wegen den SFP Ports.

Wenn du nur PoE braucht nimm einen D-Link DGS-1008P, wenn es ein Managed sein soll DGS-1100-8P.
 
Vielen Dank,

d.h. dann ich kann quasi jeden POE Switch nehmen für die Openstage 60.

Danke für die Hilfe.

p.s.: wie komme ich an neue Firmware?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.