[Frage] FRITZ!WLAN Repeater N/G

sofarocker

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum FRITZ!WLAN Repeater N/G. Ich habe Onkel Google und das Forum durchgesucht aber nichts passendes gefunden.
Kann man das "Ding" irgendwie aufpimpen, so dass bspw. auf dem Display permanent die Uhr angezeigt werden kann oder noch besser die Telefonnummer eines ankommenden Anrufs ?

Zu meinem Setting:
Ich habe eine FBF 7390, mit dem ich auch Telefoniere. Das Adressbuch darin ist in Benutzung, so dass ich auf dem FritzFon MT-F Display die Tel.Nr. der ankommende Anrufe sehe.

Ich würde mich über Eure Hilfe/Anregungen freuen.
Viele Grüße
Sofarocker
 
Für unmöglich halte ich es nicht, obwohl ich noch nicht mal per Telnet drauf komme.
Aber da das Teil ein Sicherheitsupdate bekommen hat, sollte es mit einer alten FW gehen.

Man muß "nur" die Uhrzeit oder Telefonnummer in die Datei nlr.cfg bei TDS_ScrollText:= eintragen
und das scrollen neu starten.
Wie das geht, weiß ich aber nicht. Da müssen mal die großen Experten ran.

So sieht die Datei nlr.cfg bei mir aus:
(aus der .export Datei mit HEXtoASCII erzeugt)
Code:
NLR_CFG_VERSION:=3
audiostatus:=1
fmstatus:=1
fmfreq:=9400
fmrds_station:=FRITZ!  Audio
TDS_Config:=3
TDS_Timeout:=599940
TDS_ShowMask:=1
TDS_ScrollText:=TELEFONNUMMER
TDS_NightConfig:=0
TDS_Orientation:=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Aufzeigen des ersten Schrittes. Leider weiß ich noch nicht mal wie ich die .export-Datei auslesen kann. Vielleicht erregt dieser Thread das Interesse der "Experten" an, so dass man diesen Repeater (der ja nicht besonders ist) ja auch zusätzlich zu etwas anderes benutzen kann...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.