[Problem] Asterisk mit Grandstream HT701

Hartwig

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe an meinem Asterisk ein ATA HT701 angehängt um ein Analoges Signal für den Aufzug zu bekommen.

Mit einem analogen Telefon kann ich problemlos wählen, und angerufen werden.

Der Aufzugsbauer braucht aber Modemfunktionalität mit 9200Baud. Hier erfolgt ein Verbindungsaufbau, allerdings kommt es nach Aussage des Aufzugsbauers zu keiner Kommunikation weil der Verbindungsaufbau/Kommunikation zu lange dauert.

Gibt es hier ein Stellschraube in der Konfig des ATA um da hin zu bekommen, oder könnt Ihr ein ATA empfehlen mit welchem das sauber geht!

Gruß Hartwig
 
Mit einem ATA wird das nichts werden. Es gibt aber Gateways, die so etwas können.

Ich verschiebe Dich mal in die Hardware-Ecke, weil das eigentliche Problem nichts mit Asterisk zu tun hat. Vielleicht magst Du den Titel auch noch etwas anpassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.