[Gelöst] THG571 LED Bedeutung

TheUntouchable

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Leute,

da ich es jetzt öfters hatte, das die LEDs meines Kabelmodems einfach mal so die Farbe ändern, wollte ich jetzt mal hier nachfragen:

Welche Bedeutung haben die Farben Blau und Gelb? Ich habe schon gegoogelt wie blöd aber auf die Farben wird nirgends eingangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank für diese super Antwort *ironie aus* Kein wunder das du schon 2k Beiträge hast..

Leider findet man auch über deine Suchbegriffe nichts anderes als bei meinen Suchen.. Das es vielleicht anzeigen könnte, das man per DOCSIS 3.0 verbunden ist. Und mein Beitrag hier steht ebenfalls auf der ersten Seite ;)
 
Naja, mir zu unterstellen, das ich gelogen hätte, find ich jetzt schon ein wenig dreist ;) Da dort keiner genau sagen konnte, ob es nun wirklich um DOCSIS 3.0 geht und am Ende sogar gesagt worden ist, das er nicht per DOCSIS 3.0 verbunden ist, obwohl die LEDs blau leuchten, war das für mich auf alle Fälle nicht die Info nach der ich gesucht hatte ;)
 
Super vielen vielen Dank! Da sind die verschiedenen Zustände der LEDs super beschrieben :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.