Fritz!Dect 200 für z.B. 15 Minuten einschalten

Radhe108

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne die Fritz!Dect 200 Steckdose für eine einstellbare Anzahl Minuten ein- und dann automatisch ausschalten.
Das ganze nicht über einen festen Plan festgelegt (das wäre wohl möglich), sondern spontan.
Ich würde also gerne sagen, schalte jetzt die Dose mit dem Mixer dran für x Minuten ein, und dann automatisch wieder aus.

In der MyFRitz!App habe ich eine solche Funktion leider nicht gefunden.
Ich habe schon an den Umweg über den Google-Kalender gedacht, aber der wird nur alle 24h automatisch synchronisiert.
Eine manuelle Synchronisierung ist zwar möglich, aber dann wird es sehr umständlich, denn ich würde gerne mit möglichst wenig rumgeklicke das "go" für z.B. 15 Minuten geben.

Hat wer eine Idee, wie ich die Funktion "schalte JETZT für x Minuten ein und dann automatisch aus" umsetzen könnte?

Viele Dank.
 
Ich weiß nicht was Gerät frisst an Watt, evt. geht ja mit Standy mit max. Watt Wert in Zeit von x Min.

Dann sollte es gehen wenn manuell anmachst nach x Min wieder aus.
 
Die aktuelle Laborversion hat eine solche Funktion drin.
 
Die aktuelle Laborversion hat eine solche Funktion drin.
Wie cool ist das denn? Ich brauche die Funktion, und seit 4 Tagen gibt es sie. -:)
Es ist zwar noch nicht perfekt, weil ich die Anzahl Minuten fix einstellen muss. Ich kann den Mixer also nicht einmal 15 und ein andermal 20 Minuten laufen lassen (ohne mich jedes Mal in die FB-Oberfäche einzuloggen und den countdown umzustellen).
Aber für den Moment kann ich trotzdem damit leben.

Für die Zukunft wäre natürlich eine Funktion in der myfritz-App cool, in der man einfach die Anzahl Minuten einstellen kann und auf Start drückt...

Vielen Dank für den Tip! Hat mir sehr weitergeholfen!
 
Ich weiß nicht was Gerät frisst an Watt, evt. geht ja mit Standy mit max. Watt Wert in Zeit von x Min.

Dann sollte es gehen wenn manuell anmachst nach x Min wieder aus.

gute Idee! Leider hat der Mixer um die 1.000 Watt...geht also in meinem Fall leider nicht...
Trotzdem Danke für den Tip!
 
Ich weiß jetzt nicht 100% ob es die Funktion gibt, die du haben willst, aber schau dir mal BoxToGo an. Hiermit kann man die Fritz!DECTs auch steuern :)
 
Ich weiß jetzt nicht 100% ob es die Funktion gibt, die du haben willst, aber schau dir mal BoxToGo an. Hiermit kann man die Fritz!DECTs auch steuern :)

Danke für den Tip. BoxToGo scheint aber auch keine Timer-Funktion für SmartHome zu haben. Ich habe drüben im Forum aber mal nachgefragt, ob ich mir Hoffnung machen darf, dass eine solche Funktion kommt... :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.