Dect Repeater 100 und internationale Firmware

kingwassi

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann es sein das der Repeater mit der internationalen Firmware der FritzBox 7570 nicht zurecht kommt? Ich bekomme ihn nämlich nicht angemeldet, die DECT LED blinkt nach ca. 2 Minuten nicht mehr schnell sondern nur noch langsam. Das wars.
 
Hallo,
Hast du den PIN auf '0000' stehen? Sonst kann es Probleme geben.
 
Danke für die Info. Hatte mir auch überlegt einen Dect Repeater zu kaufen da die Reichweite der Fritzbox nicht überragend ist. Wenn es aber bei der Int Version dann keine Verschlüßelung gibt dann gehe ich lieber am Balkon, dort habe ich guten DECT empfang ohne Repeater.
 
Wenn es aber bei der Int Version dann keine Verschlüßelung gibt

Es kann Aber auch an der 7570 liegen (egal ob international oder deutsch), da man dort nach oben verlinkter Anleitung vorgehen muss. Wie es bei anderen Fritzboxen aussieht weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann es sein das der Repeater mit der internationalen Firmware der FritzBox 7570 nicht zurecht kommt? Ich bekomme ihn nämlich nicht angemeldet, die DECT LED blinkt nach ca. 2 Minuten nicht mehr schnell sondern nur noch langsam. Das wars.

Dann Versuche mal folgendes !

Dectrepeater ohne Verschlüsselung anmelden, Dect-Lampe leuchtet durchgehend. Dann Dectrepeater von Basis abmelden (am Dectrepeater LED Dect mindestens 6 Sec. drücken). Dann in Basis wieder auf Verschlüsselung umstellen und Übernehmen. Dann Box neu starten. Jetzt Dectrepeater neu anmelden und sollte funktionieren.LED Dect leuchtet dauerhaft. Bei mir hat es so mit einer 7390 funktioniert.

Viel Erfolg

Gruß Benne
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.