[Problem] Auerswald 5020 VoIP - Grandstream GXP2124 - Voicemail

pixel_troll

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich habe nach langem suchen und probieren es leider nicht geschafft.
Ich versuche nun schon eine ganze Weile das mir am Telefon verpasste Anrufe und Nachrichten auf der Voicemailbox angezeigt werden.
Leider funktioniert das rein garnicht.
Hat evtl. wer schon das gleiche Problem gehabt und es erfolgreich gelöst?
Oder andere Tips?

gruß
Pixel
 
Ich fürchte, die 5020 unterstützt MWI nur an Systemtelefonen. Verpasste Anrufe sollten allerdings in der Liste des Telefones stehen sofern sie überhaupt dort ankommen. Statt MWI kann man die Voicebox so konfigurieren, dass sie einen kurzen Anruf an das Telefon tätigt. Wenn dann ein verpasster Anruf der Voicebox zu sehen ist, gibt es eine neue Nachricht. Es könnte an zu wenigen VoIP-Kanälen liegen wenn am Telefon gar nichts ankommt.

jo
 
Hmn,
VoIP Kanäle sind definitiv genug vorhanden.
Es ist die Erweiterung um 6-Kanäle vorhanden und nur 3 Externe VoIP Nummern und 1 Internes VoIP Gerät vorhanden.
Ich werde am Wochenende die andere Möglichkeit mit dem kurzen Anruf ausprobieren und dann berichten.

Pixel
 
Auch noch mal die Aufteilung der VoIP-Kanäle intern - extern prüfen.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.