[Frage] 3CX Softphone Version 6 - Einstellungen für Fritzbox

Capideluxe

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich versuche mich gerade an den passenden Einstellungen für die Fritzbox - klappt leider nicht (siehe Screenshot).

Kann mir jemand weiterhelfen was ich wo eintragen muss?

Vielen Dank!

3cx.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja, kann ich, guckst du...
 

Anhänge

  • 3cx-1.jpg
    3cx-1.jpg
    114.6 KB · Aufrufe: 120
  • 3cx-2.jpg
    3cx-2.jpg
    86.2 KB · Aufrufe: 104
Hallo Horst!

Danke für deine Hilfe! Geht wunderbar :)

Kann man unter 1 SIP Profil in diesem Softphone mehrere MSN anlegen oder muss man pro MSN jeweils ein neues Profil anlegen?

Danke!
 
Gerne. Nee, du mußt jeweils ein neues Profil anlegen. Zusätzlich kannst da auch Voipprovider wie Sipgate eintragen. Das ist besonders auf dem Smartphone eine prima Sache. ;)
 
Horst, sag mal die 3 Codecs im 3CX... hab alle 3 durchgetestet und insbesondere im Vergleich zu Phonerlite klingen alle sehr kratzig und es knurpselt nur so vor sich hin.
Habe natürlich auch deren Reihenfolge mehrfach verändert.
Bei aktivierter "noise cancellation" hört es sich an als ob jemand auf einem elektrischen Stuhl sitzt und ständig ein "Strom-Spannungsbogen" hochfährt.
Habe alles auch auf einem anderen Rechner mit anderem Headset getestet - Ergebnis 1:1 gleich.

Ist das normal beim 3CX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.