gelöst+ Myportal Login

galnar

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage.
Wir betreiben eine F 470 UC der Telekom. Bei den Büroarbeitsplätzen haben wir auch die Software (Outlook Plugin, MyPortal, FaxPrinter usw) installiert. Jetzt hat mich eine Kollegin angerufen sie könne sich nicht mehr in den Outlook Client einloggen. Kein Problem dachte ich und habe das Codeschloss (Kennwortsperre) über die Adminoberfläche zurückgesetzt. Allerdings hat sich herausgestellt das sie ihr Kennwort vergessen hat. Nun habe ich die Frage an euch, wie kann ich das Login Kennwort für das Outlook Plugin bzw. MyPortal zurücksetzen? Ich habe schon versucht per Admin Zugang das User Kennwort auf dem Telefon zu ändern, was anscheinend auch funktioniert hat da ich keine Fehlermeldung bekommen habe, aber ich kann mich immer noch nicht in MyPortal einloggen


Hat da jemand einen hilfreichen Tipp?


Edit:
Hat sich erledigt. Nachdem ich mir den Zorn der Kollegen zugezogen und die Anlage nach Vorwarnung neu gestartet habe ;), funktioniert auch das zurücksetzen des Kennwortes wieder.

Das Thema kann also als geschlossen betrachtet werden.

Vielen Dank schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.