Dect Repeater 100 keine Basisanzeige Fritz!Fon C4 nach Update...

dony

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit Update Fritz!Box 7490 auf Firmware 6.20 und Firmwareupdate 01.03.33 Fritz!Fon C4 habe ich keine Basisanzeige 1 (für Dect Fritzbox) oder 2 für Dect Repeater 100. Die Basisanzeige an meinem Fritzfon M2 (auch neuestes Update) funktioniert einwandfrei. Kann mir das jemand bestätigen?
 
C4 wurde schon einmal ab- und wieder angemeldet ?
 
C4 wurde schon einmal ab- und wieder angemeldet ?

Habe ich alles gemacht.
M2 funktionerte sofort ohne ab- und anmelden.
Ist beim C4 erst seit neuer Firmware eingetreten.
 
Klappt bei mir mit 2 *c4, 7490 und dect 100 problemlos. Gleiche Softwarestände
 
Klappt bei mir mit 2 *c4, 7490 und dect 100 problemlos. Gleiche Softwarestände

Also das wundert mich. Habe nun ein C4 abgemeldet, ausgeschaltet, Batterie raus, nach 5 Minuten wieder eingesetzt. Eingeschaltet. C 4 zurückgesetzt, neu angemeldet. Nix. Sehe keine Basis: 1 oder 2.
Verstehe das nicht. Beim M2 keinerlei Probleme.
 
Also das wundert mich. Habe nun ein C4 abgemeldet,....
Genau an diesem Punkt die FritzBox stromlos setzen, alle Kabel abziehen, 3 Minuten warten, Kabel wieder anstecken, starten.
 
Genau an diesem Punkt die FritzBox stromlos setzen, alle Kabel abziehen, 3 Minuten warten, Kabel wieder anstecken, starten.

Durchgeführt. Keinerlei Veränderungen. Basis 1 oder 2 am C4 nicht sichtbar.
Weiterhin am M2.
 
Hat dein repeater auch die aktuelle Firmware gezogen? Das wäre die 3.36. Und ist der überhaupt noch an der Fritz angemeldet? Weil sonst erklärt das alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein repeater auch die aktuelle Firmware gezogen? Das wäre die 3.36. Und ist der überhaupt noch an der Fritz angemeldet? Weil sonst erklärt das alles

Repeater angemeldet. Mein M2 wechselt laufend und ohne Probleme zwischen Basis 1 (Fritz) und Basis 2 (Repeater 100). Nur bei beiden C4 ist nix auf dem Display sehbar, wechselt aber, da man dies bemerkt.
Software alle Teile aktuell. Repeater 100 Firmware 3.36.
Werde mal ein Ticket bei AVM aufmachen. Habe vorerst keine Lust die Fritze auf Werkseinstellungen zu setzen.
 
Habe vorerst keine Lust die Fritze auf Werkseinstellungen zu setzen

Ist verständlich, wäre aber wohl die letzte Möglichkeit. Auch ich werde meine 7490 nach der letzten Final mal recovern, nach den ganzen Betas bestimmt nicht schlecht. Aber auch mir fehlt gerade die Lust dazu :cool:

Vielleicht meldet sich AVM ja noch...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.