Unterschiedliche OS60 Modelle?

vice_pres

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2008
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hi,

Mir ist bei einer Bestellung bzw. Lieferung neuer OpenStage 60 Telefone auf der Arbeit aufgefallen, dass es scheinbar ein neuere Revision gibt. Die hat die Blaue LED nicht mehr mittig über dem Display sondern rechts oben in der Ecke - sieht dann so aus:

http://wiki.unify.com/wiki/File:os60-p.jpg

Kennt jemand evtl. Hardware-Unterschiede? Ist das die neuere Version mit LED Beleuchtung? (Oder gabs die nur beim OS80 wo regelmäßig das Display bzw. dessen Beleuchtung ausfällt)

Viele Grüße
 
Was heißt regelmäßig? Irgendwann ist das LCD-Panel halt platt, würde ich meinen?

Wird die neue LED-HW sein, sonst nix anders. Gibt's auch für's OS80, da aber halt nur noch für TDM http://www.unify.com/us/products-se...ations/phones-and-clients/desktop-phones.aspx

Im Prinzip ist es aber nix neues, dass es Änderungen gibt. Nur gibt's bei den Geräten (bisher) keine Verbesserungen in Form von zusätzlichen Funktionen&Features ;)
 
Richtig, aber ich hab auf der Arbeit schon n gutes Dutzend OS80 mit "plattem" Display - was bis auf 3 Geräte alle sind die wir im Einsatz haben, das meinte ich mit Regelmäßig. Mein privates hat sich ebenfalls verabschiedet, seitdem hab ich ein 60G (aber der non-LED Version) im Einsatz...
 
hi, könntest jetzt mal die S Nr unterm gerät posten bzw. vergleichen.
Ich schätze das es die neue Version der OS mit LED Display ist, wie Openopti schon geschrieben hat.

Green IT mäßig :)
Nur bitte die Softweare nicht runter rüsten, dann gibts weiße displays :)
 
Ich habs nicht in Betrieb genommen, der Kollege wars. Swyx hat direkt ein Firmware Upgrade vorgeschlagen und er hat OK gedrückt, danach gabs nur Blau aufm Display. Ich hab dann übers Web einfach ne neuere FW geflasht und fertig :)
 
Interessant, wohl eine überarbeitete Version. Ohne diesen Thread wäre mir das nicht aufgefallen, dass es da jetzt andere Varianten gibt. Bisher hält mein baugleiches OS80 ohne Probleme, lediglich ein Keymodul musste mal wegen defekter Anzeigen getauscht werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.