Dect 100 - Wieviele Repeater anmeldbar

macgyver2

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich muss in einem Haus das DECT Signal verstärken. Da ich mehrere Repeater brauche, wollte ich fragen, wieviele ich nacheinander anmelden kann. So wie es ausschaut brauche ich 5 Stück da es 5 Etagen sind.

Anders gesagt, steht die FB 7390 im Erdgeschoss, der 1.Repeater im 1.Stock, der 2. im zweiten usw.

Danke
 
Hallo,
Man kann die Repeater nur sternförmig nutzen, nicht in Reihe.
 
Bei fünf Etagen würde ich auf jedem Stockwerk eine IP-Basis einrichten und die per Kabel verbinden. Es wird ja auch bei der Hausgröße ein paar Telefonierer geben, oder?
 
Hä...wie jetzt. Was hat dann die Bezeichnung "Repeater" dann für einen Sinn? Dass heisst jetzt, dass das Signal NUR von der Fritzbox zum Repeater bis zum MT-F funkt und nicht weiter? Also Fritzbox zum Repeater dann nächsten Repeater weiter zum nächsten usw. nicht möglich ist? Wie soll ich dann dies lösen?

Danke schon mal
 
Entweder mehere Basistationen/F!Boxen oder eine Profilösung anschaffen. Letzteres kostet einige 10.000 €.
 
Hallo,
Du kannst versuchen, die basis im 3. Stock zu platzieren, dann einen Repeater im 1. und 5. Stock. Ggf. reicht es. Beachte bitte, dass die FBF nicht unendlich viele Verbindungen gleichzeitig handeln kann.
 
Hmm....das wäre zwar ein Lösungsvorschlag aber dieses Gebäude ist sehr alt und ich habe keine Möglichkeit die FB im 3. Stock zu platzieren. Danke aber trotzdem
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.