[Problem] GXV3275 - wie richtig updaten?

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Wenn ich auf Update klicke, dann läd der eine Datei herunter(config heisst die & ist 12,1kb klein!) - aber updatet nix. Die Firmware ist 144MB groß. Ich kann sie nur über manuell upload updaten. Mit der HTTP-Methode geht es nicht, oder gibt es da einen Kniff? Auch beim Start überprüft der die anscheinend nicht(trotz dieser Einstellung im Menü) - kommt jedenfalls keine Meldung.

CONFIG-Update:
In der (englischen) Aneleitung lese ich immer etwas von Firmware-Update(das hat ja per manuell geklappt auf 1.0.1.54) und config-file. Was hat das mit diesem config-file-update auf sich? Muss ich das auch noch machen? Oder kann ich ein eigenes Config-File erstellen, nachdem ich ich das 1. Telefon richtig eingestellt habe, damit ich beim 2. nicht wieder alles ändern muss? Dann müsste ich nur noch den Account editieren(die sollen ja unterschiedliche Telefonnummer bekommen - und fertig wäre ich). Geht das?

Sprache auf Deutsch stellen:
Ich kann language im Menü auf Deutsch stellen über´s Webinteface, jedoch bleibt die Sprache englisch(beim login kann man auch nur zwischen englisch und chinesisch wählen). Ein Reboot bringt auch nix.

lieben Dank

Julia :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.