[Gelöst] GXV3275 - Netzwerkeinstellungen - mal da, mal weg

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hi, wenn ich im Webbrowser auf Maintenance klicke, sind meine Netzwerkeinstellungen dort eingetragen.

Klicke ich jedoch auf Network-Settings sind die Netzwerkeinstellungen dort nicht eingetragen. Ist das nicht das gleiche Menü?

Auch kan nich bei Network-Settings irgendetwas eintragen, danach ist es wieder weg(auch wenn ich auf save klicke natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da hast du bei den Update Versuchen was verstellt, weis aber selbst nicht mehr wo.
hatte ich am Anfang auch mal und nur durch mehrmaliges zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Stromlos machen, neu starten, ging das wieder.
 
ich kann eigentlich nix verstellt haben. Update hat ja funktioniert. Einmal hatte ich mir wohl eine Config vom Telefon heruntergeladen beim 1. Updateversuch, damit aber nix angestellt. Beim 2. Versuch hat es direkt geklappt per manuellem Update. Aber das Menü ist das gleiche, richtig?
 
der Fehler war bei mir im Webinterface bei Upgrade hatte ich irgenwo einen Haken zuviel gesetzt, dann Update gemacht, weis aber nicht mehr genau wo.
 
ich habe gerade das Telefon per Non-Web-Inteface neugestartet. Seidem ist der Fehler weg. Aber ich habe in der Zwischenzeit auch einiges ausprobiert - hier und da.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.