[Gelöst] GXV3275 - RSS-News -> nur auf englisch :(

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
ich habe das gesamte Menü auf dem Telefon in Deutsch. Das Webinterface ist aber englisch(da gibt es nur chinesisch und englisch). Jedoch im Telefon der TSS-News ist auf englisch. Nur englische Nachrichten. Wen ich auf Subcribe klicke, kann ich dort wählen zwischen:
1. Schlagzeilen
2. Weltnachrichten
3. Lokale Nachrichten
4. Business Nachrichten
5. Wissenschafs-Nachrichten
6. Sport-Nachrichten
7. Schlagzeilen

Jedoch selbst bei Lokale Nachrichten kommt nur was auf englisch - und auch nichts lokales. Wie kann ich das auf deutsch stellen? Klar ich kann einen anderen Feed eingeben, das funktioniert auch, wie z.B.:
RSS-Feed-URL: http://www.tagesschau.de/xml/tagesschau-meldungen
...jedoch die Funktion: Subscribe mit den 7 Optionen(oben genannten) hat dann gar keine Funktion. Wenn ich eine davon auswähle kommen zwischen den Tagesschau-News wieder englische News dazwischen.

lieben Dank

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal in den voreingestellten Feeds sind nur englische drinnen, so dass Du nur manuell deutsche hinzufügen kannst oder Dich gleich einer anderen App bedienst.
 
1. das Häkchen bei den Voreinstellungen entfernen
2. hinter "RSS-Feld" auf das grüne "+" klicken
3. in das "neue" Feld "http://www.tagesschau.de/xml/tagesschau-meldungen" rein schreiben
4. Aktualisieren - Fertig :cool:
 
jo, genau GottSeth - das hatte ich auch so herausgefunden. Jedoch funktionieren dann diese 7 Optionen nicht. Das liegt wohl an der Sache, die andiling vermutet. Eine gute Idee, einfach eine andere App dafür zu nehmen. Kennt Jemand zufällig eine passende?
 
Kein RSS Reader aber Taptu ist stylish und hat auch deutsche Feeds
 
schaut gut aus, danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.