[Frage] GXV3275 - Menü für neue Appz sperren?

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hallo, kann man das Menü irgendwie sperren, so dass man dort nix mehr verändern kann?

lieben Dank

Julia :)
 
Jepp - im Web-Interface unter Upgrade - das Keypad auf "Basic Konfiguration only" stellen ;)
 
habe ich getan & dann rebootet. Doch ich habe über das Telefon immer noch vollen Zugriff. Eine Einschränkung habe ich nicht bemerkt. Komisch auch, dass diese Funktion im Update-Menü versteckt ist.. logischerweise würde ich sie unter Maintenance/Kindersicherung oder so etwas suchen.
Basic.png

Ich kann jetzt z.B. nach wie vor, eine auf das App-Menü klicken & dort eine App gedrückt halten & dann auf den Desktop verschieben.
 
Und wieder die Android-Funktionen... wenn das der Launcher nicht unterstützt (und ich kenne keinen der sowas macht) wird es nicht gehen.
 
der Launcher? Und, wenn es nicht unterstützt wird, warum gibt es dann das Optionsfeld im Web-Interface?
 
Welches Optionsfeld meinst Du genau?
 
na das aus Post3: Basic Settings Only ist da eingstellt als Wert -> "Configuration via Keypad Menu".
 
Na ja wenn ich das übersetze geht es hier um die Konfiguration über die Tastatur bzw. Wählprogramm ("Keypad"), das sollte nichts mit dem Hauptmenü zu tun haben.
 
Das heißt nur, das Du an den eigentlichen Telefon-Settings nichts mehr ändern kannst - also die VoIP-Accounts z.B. ;)

Android bleibt weiterhin zugänglich.

Mal was Anderes - was hat das GXV3275 eigentlich an RAM verbaut, und welche CPU "werkelt" dort drin ?

Im Inet finde ich dazu keinerlei Infos :confused:

Installier dir einfach mal ein Benchmark-Tool (z.B. Antutu) - dann kriegst Du die Daten direkt angezeigt ;)
 
ich suche nach antutu, aber er findet dann 0,0 gar nix.
 
ja, bringt mir ja nix, wenn ich es nicht finde. Ich tippe auf App-Menü>GS Market>und im Suchfeld: "antutu" oder "Antutu"(also jeweils als eigenständige Suche). Doch er findet nicht davon. Das Suchergebnis bleibt weiss, wenn ich auf die Lupe klicke.
 
Im GS-Market findest Du natürlich Nichts - da mußt Du schon im Google-Markt kucken !

Nimm aber lieber Quick System Info PRO - einfach die Werte von Hauptspeicher und Prozessor posten
 
aha, also in Google Play? Das muss ich erstmal installieren.. mal eben gucken dann. Was ist denn der Unterschied zwischen GS Market & Google-Markt?

Bei Google Play muss ich irgendwie ein Konto erstellen!? Wohl doch das falsche..

Aber ich habe etwas zu den Spezifikationen gefunden:
"The phone is running on an ARMv7 processor and 825MB of RAM and this seems plenty for everything I have thrown at it so far. The phone has 2GB of memory on board, which for some reason is split across 2 different internal SD cards, with the option of adding your own external SD card for a 3rd storage pool."
Q: http://blog.adamjobbins.com/8700
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google kannst Du auch einfach ein neues Spam-Konto erstellen ;)

OK - RAM ist scheinbar wie bei mir - fragt sich nur, ob deins auch "nur" nen 1,7Ghz Dualcore drin hat ?
 
CPU:
32bit
1705,57Ghz
2 Cores

Da steht was von Junk-Files, die ich löschen kann.. ist das richtig? Also in Antutu?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.