Language Package Grandstream GXP-2000

hotelmike72

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein IP-Telefon Grandstream GXP-2000 mit englischer Firmware. Wie kann ich die Sprache für die Webkonfiguration und Telefondisplay auf deutsch ändern. Im Menü kann nur englisch und chinesisch ausgewählt werden. Desweiteren funktioniert die Synchronisation der Uhrzeit mit dem Zeitserver im Internet nicht. Woran könnte das liegen ? Über eine kurzfristige Anwtort wäre ich sehr dankbar.
 
Die Sprachdatei habe ich herunter geladen und die gpx.lpf und german.txt auf einen Webserver abgelegt. Das Tel. aktualisiert nicht die Sprache - steht immer noch auf englisch. bei secondary language in der webconfig habe ich den Namen gpx.lpf eingetragen. Keine Änderung. Die Uhrzeit wird auch nicht mit dem Internetserver synchronisiert.
 
die Probleme mit der Uhrzeit kommen von den Unterschieden von dem Amerikanischen und Deutschen Datumsformat bei der Sommer-, Winterzeitumstellung.
hab meins jetzt auf Sommerzeit +2 Stunden stehen, denke aber wenn die Winterzeit kommt muss ich wieder von Hand korrigieren.
 
Versuch mal die Sprachdatei in gxp_ger.lpf umzubenennen, lade sie dann hoch und gib dann als secondary language ger ein.

Gib mal beim Zeitserver eine IP ein statt einem Namen.
 
hat leider nicht geklappt.....der Webserver mit den Updatedateien steht im Internet. Eventuell kann das Tel. darauf nicht zu greifen, würde auch das Problem mit der Zeitsynchronisierung erklären. Gibt es eine Möglichkeit die Verbindung vom Telefon zum Internet zu testen ?
 
It depends...

Da kommt es nämlich darauf an, was du so alles angeschlossen hast.

Zum Beispiel:
Eine grafisch aufbereitete Anzeige im Fritz!Box Webinterface: Heimnetz --> Weltkugel vor Computernamen
 
Probiere doch mal einen Download der Datei über Deinen Browser... dann weißt Du ob das geht.
 
Hi,

kannst du unter secondary language in der webconfig das Wort -> German <- eintragen und rebooten.
Ich habe hier auch 2x Grandstream GXP-2000 mit German WEB Konfig. am laufen.

Gruß
Rainer
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.