[Gelöst] GXV3275 - DateiManager: 2 Elemente.. "Screensaver"?

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hi, es gibt, wenn ich auf den Dateimanager klicke 2 Elemente. Ich habe keines von beiden erstellt:
1. (SD)Interner Speicher
2. Screensaver

@1. ist klar, das ist der interne Speicher, welcher als SD bezeichnet wird.
@2. aber was ist das? Es ist ein Ordner mit Bildern. Sollte sich dieser nicht unterhalb des internen Speichers befinden? Aber er wird auf der gleichen Ebene angezeigt. Und wenn ich auf dem internen Speicher suche, dann finde ich dort auch keinen Ordner: "Screensaver".

Wo befindet sich also der Ordner Screensaver? Und warum wird er auf der gleichen Ebene wie der interne Speicher angezeigt?

lieben Dank

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine extra Partition die sich ohne Root-Rechte nicht ändern lässt - damit halt nicht jeder DAU die Original-Bilder vom Bildschirmschoner löscht :)
 
eine extra Partition, welche sich aber auf dem internen SD-Speicher befindet?
 
Oh da wird es einige Partitionen und noch einen geladenen Kernel geben... ich würde mich damit am Anfang nicht auseinandersetzen.
 
...aber die werden dann wohl nicht angezeigt, sondern sind versteckt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.